Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Jul 19, 2009 1:24 pm

Hier ist das Krankenhaus. Es ist technisch auf dem neuesten Stand und auch hier hängt ein Aushang:

Wir suchen dringend neue Arbeitskräfte.
Folgende Stellen sind noch frei:

  • Chefarzt/Chefärztin
  • Krankenpfleger/Krankenschwester
  • Krankenpfleger/Krankenschwester


Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Jul 23, 2009 4:09 pm

Ray kam bei dem Krankenhaus an. Das ist es also... Er wollte die Tür öffnen,doch es war abgeschlossen. Auf einmal kam ein alter Mann im weißen Kittel vobei. "Guten Tag! Was wollen sie den hier?",fragte er im freundlichen Ton. Ray räusperte sich kurz,dann sagte er:"Guten Tag,ich möchte gerne Chefarzt werden. Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und arbeitete in einer Klinik,als Arzt. Ich denke ich wäre für diesen Job sehr gut geeignet." Der alte Mann musterte ihn kurz. "So,so denken sie. Nunmich gehe ja in Rente,also wäre das perfekt und da sie wirklich erfahren aussehen will ich es mit ihnen probieren." Ray nickte freudig und die beiden tauschten noch die letzten wichtigen Sachen aus,dann ging der frischgebackene Chefarzt.

~geht~
Nach oben Nach unten
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDi Aug 18, 2009 9:48 pm

~kommt an~

Ray öffnete schwerfällig die Tür des Krankenhauses. Er wrde nun den Rausch ausschlafen und dann arbeiten. Arbeiten,tut immer bei Frust gut,das wusste er. Er legte sich auf ein Sofa und schloss die Augen. Bald glitt er ins Land der Träume. Er träumte von Katja...
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Aug 26, 2009 3:58 pm

~Katja kommt an~
"Ray! Du feiges Schwein! Komm heraus, wenn du dich traust", gackerte Katja wie ein wild gewordenes Huhn- Vermutlich lag es weniger am Alkohol, als am Schlafmangel, warum sie so aufgredeht war. "Thihi." Katja ging ein wenig umher und fand alles und jeden komisch. Sie wartete auf Ray. Wo blieb er nur?
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Aug 26, 2009 7:15 pm

"Mhm?" Ray fasste sich verwirrt an den Kopf. Wie real der Traum doch war,er hatte schon fast gedacht er höre Katjas Stimme...Nein halt,da war wirklich jemand. Vorsichtig stand er auf. Er hatte wie wild einen Kater. Vorsichtig schaute er hinaus. "Katja?",fragte er misstrauisch. Sie sah...komisch aus,als ob sie getrunken hätte.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 7:26 pm

"Aaah, Ray, da bist du ja...", grinste Katja und wankte auf ihn zu. "Einen Kuss gefällig?" Die Blonde spitzte ihre Lippen und versuchte, die seinen zu erreichen. Wie lang habe ich nicht mehr geschlafen?!
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 7:30 pm

Ray schreckte instinktiv von Katjas Lippen zurück. "Nein...danke.",sagte er gedehnt und beobachtete das blonde Mädchen. Sie war anscheinend sturzbetrunken. Naja,vor ein paar Stunden war er das auch.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 7:58 pm

Katja macht ein Schmollmund. "Jeder andere wäre glücklich gewesen und distanzierte sich von ihm ein wenig. Chelsea hatte gesagt, du hast auch getrunken? Hahahaha! Ich finde das unglaublich witzig... Gerade du! Ray." Sie tat noch einen Schritt vor und grinste. "D-Das... hahaha... i-i-st....hahaha... e-echt lustig!" Sie musterte ihn und wankte ein wenig nach vorne. "Ray... Du bist Arzt", flüsterte sie und beugte sich wieder zu ihm. "A-aber das macht ja nichts. Du hast ja mich." Ihre Wörter waren wirr und schienen keinen Zusammenhang zu ergeben, aber für Katja ergab es Sinn. Der Sinn der Betrunkenen.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 8:05 pm

Ray hob eine Augenbraue und lächelte sarkastisch. "Haha,ja das ist ganz witzig." Er musste an seinen Kater denken,den er ihr verdankte. "Und weswegen bist du betrunken? Hast du gefeiert?",fragte er."Ja,ich bin Arzt,aber das ich dich habe ist mir neu.",sagte er wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 8:19 pm

"Nein. Ich habe wegen dir getrunken. Weil du so ein Arsch bist, Ray. Du hast gar nicht kapiert, wie sehr ich dich mag und du machst aus allem immer so ein Drama. Ist das normal bei euch Ärzten? Könnt ihr etwa nicht anders?", fragte Katja heiser. Ihr bekam den langen Schlafmangel nicht. "Und woher weißt du, dass ich getrunken habe?" Die Blonde beäugte ihn misstraurisch.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 8:24 pm

"Ich mache aus allem ein Drama?" Das wird ja immer schöner. Naja,ich darf sie nicht allzu ernst nehmen... "Wieso ich weiß das du betrunken bist? Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert.",sagte er im sarkastischen Tonfall. "Nein,ich weiß es weil du dich sonst anders benimmst.",antwortete er etwas sanfter.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 8:33 pm

"Findest du das gut oder schlecht? Also, wenn ich anders bin, meine ich...", hauchte sie. Katja traute sich kaum, diese Wörter auszusprechen, selbst nicht in diesem Zustand.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Aug 27, 2009 9:14 pm

~Chelsea kommt~
Sie hatte auf dem Weg zum Krankenhaus eine Tte Pommes fr Katja gekauft
Hoffentlich kippt sie mir nicht um
dachte sie als sie Katja herum torkeln sah, sie ging zu Katja und sttzte sie.
Weit du was ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht Kati.
Nach oben Nach unten
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyFr Aug 28, 2009 9:37 am

Ray lächelte ernst. "Soll ich dir zeigen wie toll ich dein anderes ich finde?",fragte er und kam mit seinen Gesicht näher an ihres. Doch dann stürzte Chels in das Zimmer und Ray ging wieder ein paar schritte zurück. "Hallo Chelsea.",begrüsste er sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMo Aug 31, 2009 7:35 pm

"Hi Ray... könntest du die hier Kati geben, sie drückte ihm die Pommes in die Jand und deutete auf die schlafende Katja, ... und könntest du uhr sagen, dass späater ins Restaurant kommen soll, den ich hab mit ihr und Leia noch etwas zu besprechen, tschau."
Sie wusste ,dass sie in eimem ungelegenden Moment gekommen war, sie drehte sich um und ging zur Tür hinaus.
~geht~
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Sep 13, 2009 10:45 am

Katja stockte der Atem, als sein Gesicht näher kam, da kam auch schon Chelsea hereingestürmt. Wütend fuhr sie herum und starrte ihre Freundin an. Ihr lagen schon alle Schimpfwörter und dergleichen auf der Zunge, als sie sich bremsen musste. Nein, das wäre nicht richtig..., dachte Katja sauer und wurde rot. Unsicher fasste sie ihren Rosenkranz an und sagte zu Ray:"I-Ich muss dann..." Eine Ausrede brauchte sie nicht, sie hoffte, er wüsste warum. Sie wollte den peinlichen Moment nicht noch hinausdehnen. Als sie bei der Tür angelangt war, drehte sie sich nochmal um und studierte aufmerksam das Profil von Ray, als würde sie ihn das letzte mal sehen, bevor sie sich umdrehte und ging.
~Katja verlässt das Krankenhaus~
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Sep 13, 2009 11:12 am

Auch Ray wurde leicht verlegen und freute sich als Chelsea wieder weg. Was ihn aber betrübte war,das Katja auch gehen wollte. "Ist gut. Pass auf dich auf." Er schenkte ihr noch ein Lächeln,dann war sie schon weg. Seufzend ließ er sich auf seinen Sessel nieder und studierte ein bisschen seine Patientenakten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: