Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Berge.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Die Berge. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge.   Die Berge. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 7:42 pm

~Katja wacht auf~
Katja öffnete langsam die Augen, als jemand zu ihr sprach und sanft ihren Arm tätschelte. Es war Chelsea. "Chels...? Chels! Chels! Ich... Wie geht es dir, Chels? Ich... ich bin eingeschlafen... nachdem...", verstummte Katja. Chelsea durfte auf keinen Fall den Alkohol riechen. Die Blonde stand auf und sah hinab. "Chels? Hast du Ray gesehen?" Oder irgendjemand anderes?, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Die Berge. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge.   Die Berge. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:48 pm

Kati ich hab Ray gesehen und er hat genau wie du getrunken...Allerdings ein paar Flaschen mehr....zudem enttuscht es mich sehr, dass du vergessen hast, dass man Glas vom Restmll trent.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Die Berge. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge.   Die Berge. - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 3:55 pm

"Ray, der Säufer", lachte Katja. Aus irgendeinem Grund fand sie das urkomisch, aber Chelsea sah aus, als ob ihr zum Heulen zumute war. "Chels kümmere dich nicht um mich, ich komme schon klar..." Schwankend stand sie auf und wankte den Weg entlang.
~Katja geht~
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Die Berge. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge.   Die Berge. - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 8:48 pm

Chelsea bemerkte das Katja verschwunden war.
Oh mein Gott, wo kann sie nur hingegangen sein? Zum Restaurant.... ODER DOCH NICHT ETWA!!!
Chelsea wollte sich nicht vorstellen was Katja beim Krankenhaus machen knne, denn sie hatte ihren Rausch nich ausgeschlafen.
Chelse sprang auf und lief sofort in richtung Karnkenhaus.
~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Berge. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge.   Die Berge. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Berge.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: