Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Eiscafé.

Nach unten 
+3
Sakura
Harvest-Moon-Girl
Cute_Angel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
.:Lena:.
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
.:Lena:.


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Berlin , Berlin , Berlin ^__^

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 6:37 pm

Boa ey,wiso gehen alle?
Er schaute verärgert zur Karte.
Bevor er auch gehen wollte,wollte er noch
etwas trinken.Er bestellte sich eine Cola.
Dann trank er seine Cola.
__________________

Als er seine Cola ausgetrunken hat,ließ er das Glas stehen,und ging.



~geht~
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 6:35 pm

~Melody kommt an~
Anscheinend hatte sie Katja überholt und war schon vor ihr da.
Und tatsächlich - die Möbel standen vor der verschlossenen Tür.
Besorgt lief Melody zu den neu gekauften Sachen und besah sie gründlich.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 6:46 pm

~Katja kommt an~
"Man, du warst schneller wie ich und ich war schon gut in Sport!", sagte Katja und keuchte. Katja sah sich die Sachen an. "Sie scheinen noch in Ordnung zu sein. Komm, lass uns sie reinbringen, bevor noch ein Unglück passiert!" Mit diesen Worten machte sie sich an einem Stuhl zu schaffen. "Die Möbel gefallen mir sehr. Du hast einen guten Geschmack, Mel."
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 6:52 pm

"Danke.", Melody lächelte, "Ich hatte auch viel Übung. Ich musste ja schnell irgendwo unbemerkt
hin, wenn meine Eltern wieder genervt haben." Melody schloss die Tür auf und trug die
Einzelteile eines Tisches ins Café. "Danke. Am besten bringen wir erst alles herein und dann
bauen wir auf. Wer weiß, vielleicht regnet es heute ja doch noch.", die Hexe warf einen
prüfenden Blick in Richtung Himmel und trug noch einen zweiten Tisch hinein.

Doch als Katja anscheinend eingeschlafen war, brachte Melody Schultern zuckend die restlichen
Möbel rein und fing an aufzubauen.

________________________________________________________________________________________________

~Melody wacht auf~
Jetzt bin ich beim aufbauen eingeschlafen ...
Sie schüttelte grinsend den Kopf und sah nach draußen. Katja schlief. Eilig lief sie zu ihrer
Freundin und trug sie in eine der Wohnungen.
Die Zimmer waren hell und geräumig.
Ich sollte überlegen, ob ich hierher ziehen soll ...
Aber was wird aus meiner schönen Hütte?

Melody lief zurück in das Café und sah nach draußen. Es hatte angefangen zu regnen.
Sie musste unweigerlich grinsen und baute die letzten Tische auf.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:36 pm

~kommt an~

Flora betrachtete das Café erst von außen, ging dann aber hinein. Es war nur ein Mädchen mit lockigen haaren da. "Hallo Smile" begrüßte sie das mädchen.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:40 pm

Melody fuhr herum.
"Oh. Hallo. Ich bin Melody.", sagte sie höflich und schüttelte dem fremden Mädchen die Hand,
"Wer bist du?" Die Hexe schob den Tisch schwungvoll zur Seite und fing an einen Stuhl
aufzubauen. "Eigentlich ist das Café noch nicht eröffnet.", Melody warf einen bedeutenden Blick
in das Durcheinander, "Aber wenn du möchtest, kannst du ruhig hier bleiben."
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:43 pm

"Ich bin Flora." antwortete sie und schaute sich um. "Oh tut mir leid das wusste ich nicht. Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:50 pm

"Gerne.", sagte Melody und reichte Flora einen verpackten Stuhl, der noch zusammen gebaut
werden musste, "Wenn er fertig ist, stell ihn dahin, wo Platz ist." Die Hexe stand auf und rieb
sich die Knie. "Wäre es okay, wenn du die Stühle machst? Also, auch die restlichen?", fragte
Melody lächelnd. Dann drehte sie sich um und lief zu den Sofas. Sie nahm die Schutzfolien
herunter und betrachtete die neuen Möbel.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:55 pm

Flora betrachtete den Stuhl. "Ja klar ist ok." Sie machte sich ans Auspacken und zusammenbauen. (ist der stuhl von IGEDA? =3)
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:00 pm

[Was ist denn IGEDA? o.o]

Melody nickte:"Nachher müssen wir die Möbel noch in den Nebenraum bringen. Ich möchte die Wände
noch neu streichen." Die Hexe sah sich um. Die Tische und Sofas waren erledigt. Um die Stühle
kümmerte sich Flora. Fehlte nur noch die Kinderecke und die Hochstühle. Melody schraubte die
zwei Kinderstühle zusammen und packte anschließend den Spieltisch für die kleinen Gäste aus.
Die Bauklötze und das andere Spielzeug ließ sie jedoch noch in den Tüten.
Ich hab nämlich keine Lust, das alles einzeln zu tragen.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:05 pm

( Donald Duck->> sowas wie IKEA xDD)

"Oh cool *__* ich mags irgendwie zu renovieren^^" Flora grinste.
"Wohsnt du auch im Gasthof?" fragte sie MElody und packte einen weiteren Stuhl aus.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:09 pm

[Achso^^ xD]

Melody lächelte:"Nein, ich wohne in einer Hütte im Wald."
Ich muss es ihr sagen ...
Die Hexe schluckte. "Ich muss dir was sagen.", sagte sie mit zittriger Stimme und schluckte,
"Ich bin die ... Hexenprinzessin."
Das junge Mädchen nahm sich zwei Stühle und brachte sie in den Nebenraum.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:11 pm

Sie schaute auf. "Und ähh was ist das? Tschuldigung ich kenn mich hier noch nicht so aus.." antwortete sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:15 pm

Melody seufzte erleichtert und ging zurück zu Flora.
"Nichts besonderes.", sagte sie erleichtert, "Das einzige, ich kann zaubern. Mehr ist das nicht.
Also, Keine Angst."
Melody verschwand wieder mit einem Tisch.
"Bist du fertig?", fragte sie als sie wiederkam.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:17 pm

"Oh achso. Macht bestimmt spaß oder?" fragte sie etwas dumm. Was sollte sie anderes sagen?
"Ja ich bin fertig.:"
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:19 pm

"Na ja. Ich zaubere nicht oft.", sagte Melody knapp, "Okay, dann bringen wir die Möbel mal
rüber." Die Hexe nahm sich die restlichen Stühle und trug sie herüber. Dann trug sie noch
die zwei Kinderstühle in den Nebenraum.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:22 pm

"ok.." Flora merkte das MElody nicht gerne darüber reden wollte, deshalb nahm sie auch ein paar Stühle und trug sie ins Nebenzimmer. "Puhh."
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:29 pm

Melody nickte und trug einen Stuhl rüber.

Als nach einiger Zeit alle Möbel rüber getragen waren, warf Melody einen kurzen Blick aus dem Fenster. Inzwischen schüttete es wie aus Eimern. Melody seufzte leise.
Ich muss doch noch etwas aufbauen ...
Die Hexe holte eine großen Plastikfolie und breitete sie auf dem Boden auf.
"Du kannst ruhig eine Pause machen.", murmelte Melody.
Irgendwie würde ich lieber selber streichen ...
"Hast du eigentlich einen Job?", fragte Melody ruhig.
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:30 pm

"Ähmm nein noch nicht.." murmelte sie. "Aber ich such noch ich bin ja heute erst angekommen."
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:35 pm

"Was wärst du denn am liebsten?", fragte Melody ruhig und seufzte leise.
"Flora? Macht es dir etwas aus, wenn ich alleine streiche?", fragte Melody vorsichtig, "Das ist
nichts gegen dich, aber irgendwie streiche ich lieber alleine."
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:37 pm

"ähmm weiß ich noch nicht ich guck mich einfach mal um..
Ja klar ist ok, versteh ich^^" Flora ging zur Tür. "ich werd dann einfach mich in der Stadt umgucken und so. Bis nachher."
Und schon war sie aus der TÜr raus.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:45 pm

Melody nickte:"Okay."
Sie sah Flora grinsend hinterher.
"Ich muss auch noch einen Zettel aufhängen, wo drauf steht, dass ich noch eine Kellnerin
suche.", murmelte Melody und holte sie Farbe aus dem Nebenraum und mischte diese an.
Schließlich fing sie an die Wände zu streichen.

Nach einiger Zeit waren die Wände fertig. Sie waren in einem freundlichen Gelb-Ton gestrichen und hatten einen oragenen Streifen.

[Also, in etwas so: http://img19.myimg.de/Tapetenbeispiele0406.png ]
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 7:29 pm

~Katja wacht auf~
Uhh, wie peinlich jeder sah wie schlief und sabberte..., dachte Katja und errötete. Sie rappelte sich auf. "Uh? Mel hat anscheinend alles schon reingebracht. "Mel, hast du die Wände gestrichen? Es ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist wirklich eine freundliche, warme Atmosphäre und man bleibt gerne hier. Hoffentlich schmeckt das Eis genauso gut wie die Location meinen Augen", lachte Katja und ging zu Melody rüber. "Nun ja, Mel, ich muss dann auch los. Meine Einkäufe wegbringen und all das tätigen. Bis später, Mel." Anschließend umarmte sie ihre Freundin und wandte sich zur Tür um.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 7:31 pm

[Ist sie jetzt schon weg?]

"Morgen, Katja.", sagte Melody lächelnd, "Oh ... Du willst schon wieder los? Schade. Wohin gehst du? Ins Restaurant? Soll ich dir nachher helfen?" Melody lächelte:"Und danke."
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 7:38 pm

Als Katja die Stimme ihrer Freundin vernahm, drehte sie sich um. "Ja, ich muss so langsam los, sonst macht sich Chels noch Sorgen. Nein, nein. Ich muss noch unter die Dusche...", lächelte Katja mit einem rotem Kopf und sah Melody an. "Unser Restaurant ist noch lange nicht so weit, wie dein Eiscafé ich hätte nicht Shoppen gehen dürfen", murmelte Katja und lehnte sich gegen die Eingengstür. "Hach. Aber ich gehe so gerne shoppen, auch wenn es unnötig ist", lächelte die junge Frau und stellte sich wieder auf ihre Beine. Mel hat mehr zustande gebracht als Chels und ich zusammen und dabei haben ich und sie das Restaurant zuerst gekauft... Aber ich schätze, harte Arbeit zahlt sich aus...
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Eiscafé. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eiscafé.   Das Eiscafé. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eiscafé.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: