Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Geschicht (Namenlos)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptyFr Jul 24, 2009 11:25 pm

"Mist, dieser elende Geizhals!" schimpfte ein Mädchen auf ihrem Fahrrad. Sie rasste mit einer irren Geschwindigtkeit, einem Gitarrenkoffer auf dem Rücken und einer Schultasche im Fahrradkorb die Straße entlang. Eine solche Szenerie sah man hier fast täglich, denn dieses Mädchen war die 16 Jährige Yumiko Miasaki, die einzige Externe Schülerin der Sedo Gawasa High School.
"Wieso muss ausgerechnet ich den neuen Schüler etwas vorsingen! Die Meisten wissen doch sowieso, dass ich alle Nase lang zu spät komme." Mit diesen Worten erreichte sie die Schule.
"Wo ist dieser blöde Fahrradschlüssel...., ach ja in meiner Jackentasche." Sie schloss ihr Fahrrad ab und rannte so schnell sie konnte zum Haupteingang des Schulgebäudes.

"Na Fräulein 'Ich bin zu spät' ", neckte der 16 Jährige Tommy Nakoto sie. "Hör auf sie hat gleich ihren Auftritt", entgegnete sein Zwillingsbruder Takuja. "Ja, ja, sei bloß froh, das Mrs Witch eine Romanrede hält, die meisten sind schon eingeschlafen. „Tschuldige“ brachte das Mädchen nur noch hervor. Gemeinsam gingen die Drei in den Musikraum, dort holte Yumiko ihre Gitarre aus dem Koffer und sagte leicht verärgert: “Ich will mich jetzt einspielen, also haut ab.“

„So und nun, die Stimme der Direktorin wurde lauter, wird Yumiko Miasaki, aus dem 2. Jahr, euch ein Willkommenslied vorsingen.“ Das war die An sage für ihren Auftritt, als sie die Bühne betrat verschwand sie Nervosität, welche beim Einspielen gekommen war. Was nun folgte war ein Willkommenslied, das alle Zuhörer in seinen Bann sog, als sie das Lied beendet hatte, klatschten sämtliche Schüler in der Halle. Nachdem sie von der Bühne herabstieg, kam ein hochgewachsenes mit langen Haaren und einer Brille im Gesicht auf die Bühne.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Hallo, mein Name ist Yuriko Otoya, ich bin die neue Stipendiatsschülerin an dieser Schule und im 2. Jahr, ich hoffe wir werden uns sehr gut verstehen“, sagte Yuriko mit freundlicher Stimme. Auf ihrer rechten Schulter saß eine Elfe, aber dies beunruhigte Yumiko wenig, denn die S.G. High School war keine normale Schule, auf ihr gingen verschiedene magische Wesen und Menschen mit besonderen Fähigkeiten, um den Frieden zwischen den Welten zu erhalten.
„Und das, Yuriko zeigte auf ihre rechte Schulter ist Luna.“ Auf einmal fing die gesamte Schülerschaft an zu lachen. „Nicht schlecht, seiner rechten Schulter einen Namen zu geben“, lachte Tommy mit Abstand am lautesten. „Wer von euch kann sie sehen?“ fragte Yuriko herzlich und wie aus dem nichts heraus. Als Yumiko die Hand hob, sprang das andere Mädchen von der Bühne, ging auf sie zu, nahm ihre Hände und starrte sie an.
„Wie schön, Luna hol bitte die andere Kette.“ „Ja.“ sagte die Elfe freudig. Nachdem Luna eine Kette geholt hatte, an der das Yang Zeichen hing und Yuriko Yumiko diese umband passierte es, die Kette leuchtete in einem schwarzem Licht auf und auf einmal schwebte eine Elfe mit schwarzen, aber durchsichtigen Flügeln vor Yumiko.
„Hallo, ich hab lang auf dich gewartet, entgegnete die Elfe knapp, mein Name ist Shadow.“
Yumiko war sehr verwirrt. „Wieso hat diese Elfe auf mich gewartet und was soll das alles?“ fragte sie sich.
Anscheinend hatte Yuriko es Yumiko angesehen, wie verwirrt diese war, deshallb ging sie wieder zurück auf die Bühne und sagte: „Nun ja ich glaube das die meisten von euch mich und sie, sie zeigte auf Yumiko, für verrückt oder bekloppt halten. Um es kurz zu machen wir beide sind Ghostseeers, deshalb sind wir in der Lage Geister zu sehen und…“Doch weiter kam sie nicht, den fast alle Schüler fingen auf einmal an zu lachen und Tommy rief: „ Das ist doch nur eine alte Legende! “ Auf einmal konnte man weder Yurikos Augen noch ihre Gesichtszüge erkennen, doch gerade als von der Bühne herunter kommen wollte, hörte man einen lauten Schmerzensschrei.


Zuletzt von Sakura am Sa Jul 25, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptySa Jul 25, 2009 12:12 am

Ich find sie ganz gut. Werde ich auch weiterlesen Smile
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Rika
Laie
Laie
Rika


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptySa Jul 25, 2009 5:32 pm

Sehr schöne Geschichte, Sakura. ;3
Werde gespannt weiterverfolgen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptySa Jul 25, 2009 7:20 pm

Habs oben rangefügt^^
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptySa Jul 25, 2009 7:51 pm

Ich finde es interessant geworden Smile
Nur was mich stört und ein wenig verwirrend ist, dass Yuriko und Yumiko fast denselben Namen haben.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Cookie.x3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
Cookie.x3


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Im Wunderland x3

Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) EmptyMi Sep 02, 2009 7:16 pm

Ich finds toll und würde es gerne weiterlesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschicht (Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschicht (Namenlos)   Meine Geschicht (Namenlos) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschicht (Namenlos)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Kreativitätsecke :: Ausgedachte Geschichten-
Gehe zu: