Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Floras Tagebüchlein :)

Nach unten 
AutorNachricht
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Floras Tagebüchlein :) Empty
BeitragThema: Floras Tagebüchlein :)   Floras Tagebüchlein :) EmptyMo Jul 27, 2009 6:16 pm

Ok ich schreib hier alles rein was Flora in ihr Tagebuch schreibt. Ist noch fast nichts weil sie noch ganz neu ist Smile

Montag, 27. Juli. 2009

Liebes Tagebuch
Heute bin ich in meiner neuen Stadt angekommen. Ich wohne in einem Gasthaus mit vielen andern. Ich hab bis jetzt aber nur eine kennen gelernt, sie heißt Melody und sie besitzt das Eiscafé. Ich war eben dort und habe ihr ein bischen renovieren geholfen.Sie wohnt aber leider nicht im Gasthaus sondern im Wald, sie ist eine Hexenprinzessin. Meine richtigen Mitbewohner habe ich noch nicht kennengelernt aber das Haus ist sehr schön. Nachdem ich im Café war hab ich mich in der Stadt umgeguckt und ein paar Wunderschöne Ed Hardy schuhe gesehen. Natürlich hab ich sie gekauft. Jetzt bin ich wieder zu Hause und warte darafu das irgendwer wach wird bzw. ankommt mit dem ich mich unterhalten kann.

Flora
Nach oben Nach unten
leyax3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
leyax3


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 28
Ort : in Neverland =3

Floras Tagebüchlein :) Empty
BeitragThema: Re: Floras Tagebüchlein :)   Floras Tagebüchlein :) EmptyDi Jul 28, 2009 8:07 pm

Dienstag, 28. Juli. 2009

Liebes Tagebuch.
Heute ist nicht viel passiert, ich hab mich nur ein bischen umgeguckt aber es hat geregnet deshalb bin ich nach Hause. Dort hab ich wieder Melody getroffen sie hat sich mit Valts unterhalten. Der Typ ist irgendwie komisch...
In dem Alter schon graue Haare. (Naja ich weiß ja nicht wie alt er ist..) Und ich fand ihn etwas unhöflich aber kann ja auch sein das ich mich täusche. Dann hab ich den halben Tag mit rumsitzen verbracht, das Wetter ist nicht grade das schönste um rauszugehen. Und ich hab heute Popuri getroffen. Sie ist auch neu angekommen und ziemlich nett! Wir wollten eigentlich in die Stadt gehen aber dann war sie müde und ist eingeschlafen, es scheinen hier wirklich alle zu schlafen, außer ich.. Bin ich unnormal?

Flora
Nach oben Nach unten
 
Floras Tagebüchlein :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Tagebücher des HM RS-
Gehe zu: