Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Moderatoren und Admins.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Neue Moderatoren und Admins. Empty
BeitragThema: Neue Moderatoren und Admins.   Neue Moderatoren und Admins. EmptyDi Aug 18, 2009 8:18 pm

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es jetzt einen neuen Moderatoren und einen neuen Admin.
Die Gründe (unter anderem) sind folgende:

- Harvest-Moon-Girl hat mich in den zwei Wochen tatkräftig unterstützt und ich werde in den nächsten Wochen nicht mehr allzu oft da sein und da ich ein zweiter Admin gut gebrauchen kann und ihre Hilfe sich bewährt hat, wurde sie Admin.

Ich werde demnächst noch einige Bereiche hinzufügen (mit Absprache von Jenny) und werde neue Moderatoren dann gebrauchen, auch weil ein zweites RS geplant ist.
In diesem Thread könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge und Vorschläge für das zweite RS machen.

MfG,
euer Admin
Cute_Angel (Jasmin)
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Neue Moderatoren und Admins. Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren und Admins.   Neue Moderatoren und Admins. EmptyMi Aug 19, 2009 3:28 pm

Also, erstmal Vielen Dank, Jasi.
Ich freue mich wirklich darüber.

@ Bienchen
Ich weiß ja nicht, ob du in anderen Foren schon Mod oder Admin bist,
aber solltest du Fragen haben, kannst du mich [oder die Anderen^^] jederzeit fragen.
Nach oben Nach unten
 
Neue Moderatoren und Admins.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Wichtiges :: Alles über das Forum-
Gehe zu: