Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regeln für dieses RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Regeln für dieses RPG Empty
BeitragThema: Regeln für dieses RPG   Regeln für dieses RPG EmptyMo Sep 14, 2009 6:15 pm

Ich weiß, ich weiß, Regeln werden nicht gelesen & doch müssen sie sein, damit der Spaß für ALLE garantiert ist. Wink

§ 1: Keine Beleidigungen in Klammern gegenüber anderen Usern. Sei es gegen normalen Usern, Moderatoren oder Admins. Der kann sich aus dem RS verabschieden. ACHTUNG -> Mods müssen nicht mehrmals verwarnen, sondern eine Verwarnung reicht.
§ 2: Erfindet euch selbst keine Zaubersprüche, das machen nur ich, die Mods oder der Co-Admin Harvest-Moon-Girl.
§ 3: Sex und sexuelle Handlungen sind erlaubt, solange man sie umschreibt und nicht beschreibt, wie es vonstatten geht. Es schreiben hier auch Minderjährige mit.
§ 4: Duelle sind ausschließlich nur im Duellraum erlaubt!
§ 5: Euer Charakter kann von Anfang an nicht alles.
§ 6: Es beginnt mit dem 1. Jahr und die Schüler sind zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt.
§ 7: Shonen-Ai [Jungenliebe] sowie Shojo-Ai [Mädchenliebe] sind beides erlaubt.

Falls noch Fragen bestehen, schreibt mir eine PN oder fragt im Anmeldethread nach Wink
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
 
Regeln für dieses RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr dieses Forum?
» Regeln für das Forum
» Regeln in diesem RS
» Regeln für diesen Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Harry Potter RPG-
Gehe zu: