Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Restaurant

Nach unten 
+3
Harvest-Moon-Girl
Sakura
Cute_Angel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:42 pm

~Melody kommt an~
Nach Katja's Anruf war Melody so schnell sie konnte ins Restaurant gegangen.
Anscheinend stimmt irgendetwas nicht ...
Sie warf einen flüchtigen Blick auf die neue Tapeten und nickte kurz anerkennend, dann stürmte
sie auch schon die Treppe nach oben zu den Wohnungen. "Katja?", rief sie und klopfte flüchtig an
die Tür, ehe sie diese aufriss, "Da bin ich."
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:44 pm

"Oh Melody!", schluchzte Katja und kam auf Melody zugelaufen. "Du kannst gar nicht glauben, wie gemein Ray zu mir war! Er meinte, ich seie hässlich und eine Schlampe und er hat noch mehr zu mir gesagt", jammerte sie und schniefte. "Und das alles nach dem ich ihm gesagt habe, wie sehr ich ihn mag! Oh Mel!" Katja ließ sich in Melody's Arme fallen und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:46 pm

~Chelsea kommt~
Sie sah noch wie Melody die Treppe hochrannte.
Da muss irgendwas passiert sei
Sie nahm eine vase füllte sie mit Wasser und Tat den Blumenstrauß hinein.Danach schloss sie die Drehtür ab und ging hoch zu Katja und Melody.
Sie klopfte ander Tür
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:48 pm

Melody strich ihrer Freundin behutsam über das Haar.
"SSSch ...", wiederholte sie immer wieder und sah Katja besorgt an, "Beruhige dich erstmal und
dann erzählst du mir ganz in Ruhe, alles, was passiert ist."
Ich hab es doch gleich gewusst, der Typ ist total dämlich ....
Dann wandte sie sich der Tür zu:"Ist gerade kein guter Augenblick. Katja ist ziemlich
durcheinander."
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:50 pm

Chelsea verstand sofort aws Mel meinte und ging in ihr Zimmer dort nahm sie ihr Tagebuch und schrieb hinein.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 1:57 pm

Katja weinte eine Weile weiter, bis die Schluchzer nur noch in immer größer werdenden Abständen kamen. "Also, ich und Ray waren am Strand und haben uns entschieden, dass wir in den Park gehen und dann waren wir dort und unterhielten uns über die Landschaft. Dann sagte ich ihm, wie sehr ich ihn mag und dann beschimpft er mich und sagte: 'Katja, du bist so hässlich, da will ich lieber meine Oma heiraten...' Oh Mel. Dabei dachte ich, er seie total nett!" Und wieder schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:00 pm

Melody strich Katja sanft über den Rücken.
"Ach, Katja ... Ray ist es nicht wert. Du solltest ihm nicht eine Träne schenken. Er ist nun
mal so.", meinte Melody sanft, "Da kann man leider nichts machen, darum vergiss ihn! Ich weiß,
wie schwer das ist, aber du willst du nicht Tag für Tag um einen Jungen weinen, der es eh nicht wert ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:05 pm

Katja nickte und setzte sich aufrecht hin. "Ach Mel. Und wegen diesem Typen hatten wir Streit. Es tut mir so Leid!", bereute sie und sah Melody an.
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:08 pm

~Ray kommt an~

Schnell eilte ray zur Tür des Restaurants. Er hatte sich dazu durchgerungen, Katja um Verzeihung zu bitten,obwohl er nicht wusste wieso er es tun sollte. Kräftig klopfte er an der Tür des Hauses. "Katja? Katja bist du da drinnen? Ich muss dir noch etwas sagen!",rief er.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:10 pm

"Vergeben und vergessen.", sagte Melody grinsend und sah kurz aus dem Fenster, "Und jetzt
bringen wir dich auf andere Gedanken! Was willst du machen? Eis essen gehen? Kino? Strand? Oder
etwas ganz anderes?"
Doch als sie Ray's Stimme hörte, stieg Wut in ihr auf:"Ray! Jetzt lass Katja endlich in Ruhe!
Sie hat dir nichts getan und du beleidigst sie! Hau ab!"
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:10 pm

Chelsea hörte das Klopfen an der drehtür und ging ruter, an der Drehtür sah siie den begossenen Pudel(Ray)
Sie betätigte die Sprechanlage.
"Ray du musst nicht klopfen wir haben ne Klingel.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:16 pm

"Hm. Lass uns ein wenig in die Bar gehen, wenn du damit einverstanden bist", murmelte Katja und stand auf. Sie wischte sich die Tränen weg. "Geh weg, Ray! Das kannst du deinem Opa erzählen!" (xD)
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:19 pm

[xD]

"Na klar!", sagte Melody fröhlich und stand auf, "Na, dann komm!"
Sie ging zusammen mit Katja die Treppe herunter und durch die Drehtür. Die Hexe warf Ray noch
einen bösen Blick zu, ehe sie mit Katja ging.
~gehen~

[Du hast die Ehre, sie ankommen zu lassen^^]
Nach oben Nach unten
Bienchen
Moderator
Moderator
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:20 pm

"Meinen Opa? Ich habe keinen Opa mehr,nur noch eine Oma.",rief Ray ihr noch nach,dann steckte er wütend seine Hände in die Hosentasche und ging weg.

~Ray geht~
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 8:18 pm

[i]Schon wieder, es ist schon wieder passiert ich bin eingeschlafen......Also ich hab ne SMS bekommen, in der steht es findet ein Fest statt, deshalb brauch neue Klamotten[i]
Sie blikte ihre Sachen an, sie waren über und über mit Kleister bedekt. Nun ging sie hoch und zog sich andere Klamotten an. Dann ging sie raus schloss die Drehtür ab und fuhr mit ihrem Fahrrad los
~Fährt weg~


Zuletzt von Sakura am Fr Jul 31, 2009 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:36 pm

~Kommt an~
Sie stellte ihr Fahrrad ab und trug Katja in ihr Zimmer und legte sie ins Bett.
Dann ging sie in ihr eigenes Zimmer und fällt in ihr Bett, dort schläft sie sofort ein.
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 7:34 pm

Chelsea wachte auf , zog sich ihre Sachen an und ging in die Küche dort aß sie eine Schüssel Müsli.
Oh die Möbel wurden schon geliefert
Sie sah sich alle Sachen genau an und prüfte ob alles vollzählig war.
Ok alles ist da...... Was kann ich jetzt machen... ich weiß sparzieren gehen
Sie zog sie ihre Jacke an und
~geht~

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.08.09

~Kommt an~
Mist wieso musste ich mich auch verlaufen
Chelsea ging hoch in ihr Zimmer holte den Stoff aus der Schublade und fing an zu nähen.
"Lala ich nähe mir ein Sommerkleid... lalala und freu mich schon aus Feuerwerk lalala, hihi"
Als sie fertig war probiete sie es an und betrachtete sich im Spiegel.
Irgendwas fehlt... ach ja sie Blume
Nachdem sie ihre alten Sachen wiieder angezogen hatte gin sie Ruter und stellte das Möbliar im Bistro und dann im Restaurant so hin, wie sie sich es vorgesstellt hatte.
"Ich bin endlich fertig, ich hab mein eigenes Restaurant!"

Danach ging sie zum Restauranttelefon und hörte den Anrufbeantworter ab.
'Keine neuen Nachrichten'
Schade es hat sich niemand auf meine Anzeige hin gemeldet
Sie ging hoch in ihr Zimmer und holte ien sehr dickes Buch hervor.
Alle Seiten in ihm waren leer, doch auf dem Buchdeckel stand in Goldschrift:
GÄSTEBUCH
Dies legte sie auf einem Tisch im Flur ab.
Nun ging sie in die Küche und machte die Sachen fürs Fest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie ging hoch in ihr Zimmer, um sich umzuziehen, dan verpackte sie das Essen in kartons und die tat sie in einen Bollerwagen
~Sie geht mit dem Wagen~

-----------------------------------------
~Chelsea kommt~
Sie setzte sich auf die Coach und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Zelda95
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Zelda95


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:58 pm

~Leia kommt~

"Hallo? Ist hier jemand?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 5:04 pm

Chelsea hörte eine Stimme.
Das ist bestimmt diese Leia
Sie ging runter in den Flur, dort sah sie ein freundlich wirkendes Mädchen.
„Hallo ich bin Chelsea, du bist sicherlich Leia, oder?”
Nach oben Nach unten
Zelda95
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Zelda95


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 5:07 pm

"Hallo Chelsea. Ja, ich bin Leia. Ich bin hier wegen dem Bewerbungsgespräch, weißt du ja bestimmt noch."
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 5:15 pm

„Ok, dann wirst du mir gleich mal zeigen, was du so kannst.”
Sie führte Leia zur Küche.
„Ich möchte, dass du eine Chinapfanne zubereitest, die Sachen stehen auf der Ablage, traust du dir das zu? Wenn ja fang einfach an, wenn nein dann geh lieber.”
Nach oben Nach unten
Zelda95
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Zelda95


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 9:19 pm

"Okay, das dürfte nicht schwer werden..."
Leia nahm sich Karotten, Sellerie, Zucchini, Lauch und rote (vorher entkernte) Paprika und schnitt sie in Streifen. Dann packte sie sie in den Dampfgarer. Während das Gemüse garte, schnitt sie das Hühnchenfleisch in Streifen, schnitt ein paar Champions in Scheibchen und hackte ein paar Zwiebeln.
Sie packte das Fleisch mit etwas Sojasauce in einen Wok und briet es. Bevor es ganz durch war, packte sie die Zwiebeln dazu. Als das Fleisch dann endlich gar war, nahm sie es aus dem Wok heraus und packte es auf einen Teller. Zu der Sojasauce, die noch im Wok war, ließ sie noch ein bisschen Wasser zutropfen und tat die Woknudeln dazu. Als diese fertig waren, packte sie sie auch auf einen Teller und packte dann schließlich das Gemüse in den Wok. Als dieses endlich fertig war, stellte sie den Wok vom Herd runter und füllte den Teller zum Probieren für Chelsea: Erst die Nudeln, dann das Gemüse und dann das Fleisch...
"Bitteschön Chelsea. Guten Appetit. Ich hoffe, es schmeckt dir."
Sie wartet neugierig nauf Chelseas Urteil.....
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 9:40 pm

Chelsea hatte Leia mit Adleraugen die ganze Zeit über beobachtet.
Eins mussich zugeben, sie ist wirklich gut, aber ob das es auch schmekt ist eine andere Sache
Normalerweise war Chelsea alles andere als kleinlich, doch wenn es ums Kochen ging, war sie schlimmer als jeder Kritiker.
Sie nahm das Besteck, machte sich etwas auf die Gabel.
Hmm das Fleisch ist ein kleinen Tick zu lange gebraten worden, aber sonst ist es aus gezeichnet....
Chelsea schluckte das Essen runter und hielt Leia die Hand hin.
„Herzlichen Glückwunsch, du hast den Job, auf gute Zusammenarbeit und Freundschaft.” Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Zelda95
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Zelda95


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 9:45 pm

Sie hält Chelsea auch die Hand hin und schüttelt sie.
Hurraa! Ich hab den Job! Ich bin jetzt eine Köchin in einem Restaurant... Aber schade, dass das Fleisch zu durch war... naja, egal.
Sie merkt nicht, dass sie beim Denken immernoch Chelseas Hand geschüttelt hatte, und doller, und noch doller......
"Ups, tschuldigung Chelsea. Daaaaaaaaanke!"
Sie freut sich so sehr, dass sie ihre fröhlichen Gefühle einfach an Chelsea auslassen muss und umarmt sie.
"Nochmal vielen Dank. Ich freu mich voll."
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 9:55 pm

Chelsea kicherte.
„Mir macht das überhaupt nichts aus, komm mit hoch ich zeig dir jetzt dein Zimmer.
Sie zog Leia mit nach oben, dort angekommen zeigte sie ihr das Zimmer neben ihrem.
„Hier wirst du wohnen, ich hoffe es gefällt dir und das Bad ist nebenan.”
Sie überreichte Leia einen Zimmerschlüssel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: