Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alles nur Lüge … Alter: 12+

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptyFr Jul 24, 2009 8:27 pm

Ähm, ja. Mir ist eben was eingefallen und das habe ich dann aufgeschrieben ...
Ist allerdings nur der Prolog.

Alles nur Lüge …

Prolog:
Ich renne. Immer weiter und weiter. Bloß weg von ihm.
Ich nehme meine Umgebung nicht wahr. Ich spüre nur, wie meine Füße immer wieder auf den Boden trommeln. Mein Herz pocht, doch nicht aus Liebe. Aus Hass.
Immer wieder sehe ich sein grinsendes Gesicht vor mir. Meine Hände ballen sich zu Fäusten.
Wie konnte er das nur tun? , hallt es mir durch den Kopf. Wie konnte er mir das antun?
Von weit entfernt höre ich seine Rufe. Meinen Namen. Zitternd sehe ich mich um. Ich sehe den Wald hinter mir, doch ihn erkenne ich nicht. Ich will ihn auch gar nicht sehen.
Dann sehe ich nach vorne. Der Fluss. Durch den anhaltenden Regen ist er stark gestiegen und seine Strömung reißt alles mit sich.
Zitternd sehe ich hinunter. Tosende Wassermassen. Ich überlege nicht lange. Es hat hat sowieso keinen Zweck mehr …, mein letzter Gedanke, dann stürze ich mich ins Wasser …


Zuletzt von Harvest-Moon-Girl am Sa Jul 25, 2009 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptyFr Jul 24, 2009 8:30 pm

Ich find, das ist ein ziemlich guter Anfang, du kannst vieles draus machen :)
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Husky6
Umfärber/in
Umfärber/in
Husky6


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27
Ort : Digiwelt <3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Jul 25, 2009 8:20 am

Mir gefällt er auch.
Ich verstehe nur nicht wieso er kursiv ist. ^^
*auf nächstes Kapitel wart*
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Jul 25, 2009 8:25 am

Danke, ihr Beiden.
Nun ja, ich fand es kursiv geschrieben schöner^^
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Jul 25, 2009 3:28 pm

[Sorry, für Doppelpost ...]

Okay, hier ist Kapitel 1.

1. Kapitel
Ein regelmäßiger Piep-Ton ließ mich aufwachen Ein stechender Schmerz durchzuckte mich. Jeder Atemzug tat weh. Verzweifelt versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch ich war zu schwach. Ich wollte schreien, um Hilfe rufen, doch ich brachte keinen Ton heraus.
Ich fing an zu zittern. Fühlt sich so der Himmel an? Oder die Hölle?
„Schatz? Bist du wach?“, seine Stimme drang zu mir. Ich wollte sie nicht hören, wollte das er für immer verschwindet. Eine Träne lief unweigerlich meine Wange hinunter. Ich spürte seine Hand auf meiner, spürte, wie er mir die Träne wegwischte.
„Lass mich in Ruhe!“, gelang es mir endlich mit zitternder Stimme zu krächzen. „Aber, Schatz!“, seine Stimme klang bestimmt, sogar wütend, „Du bist gestolpert und in den Fluss gefallen, nachdem wir uns … unterhalten hatte. Wäre ich nicht da gewesen, währst du ertrunken.“ Dann wäre ich endlich weg von dir. „Du weißt genau, dass das nicht stimmt.“, jedes Wort löste einen stechenden Schmerz in meiner Brust aus. Ich schluchzte auf und vergrub meinen Kopf in den Kissen.
Eine Tür wurde wütend zugeknallt. Ich zuckte zusammen und endlich gelang es mir meine Augen zu öffnen. Zuerst sah ich alles nur verschwommen, doch nach und nach wurde das Bild klarer und ich bemerkte, dass ich in einem kahlen Zimmer lag. Meine Bettdecke war weiß und auch das Kissen. Ich konnte mich kaum rühren, doch trotzdem gelang es mir meine Umgebung halbwegs zu erkennen. Auf einem Nachtisch neben meinem Bett standen Blumen, mein MP3-Player und ein Buch. Mein Zimmer wurde durch eine weiße Tür mit einer kleinen Glasscheibe abgegrenzt und ich konnte das Wort ‚INTENSIVSTATION‘ entziffern. Es durchzuckte mich wie ein Schlag. Ich lag im Krankenhaus.
Wieso hat er mich gerettet? Hätte er mich nicht sterben lassen können?
Zitternd erinnerte ich mich an den Abend an dem ich mich in den Fluss gestürzt habe. Wieso hat er das getan?
Ich erinnere mich genau, wie sehr ich mich gefreut habe ihn nach seinem dreiwöchigen Urlaub wiederzusehen. Wir gingen Händchen haltend in den Wald und liefen an einem Bach vorbei über eine Lichtung zu der kleinen Waldhütte. Dort war noch nie jemand und wir hatten unsere Ruhe. Die Handys waren abgeschaltet und niemand war in der Nähe. Wir hatten uns ein paar alte Decke mitgebracht und machten es uns in einer Ecke gemütlich. Er fing an mich zu küssen. Gegen Küsse hatte ich nichts, aber ich spürte, dass an diesem Tag etwas anders war. „Hast du schon mal an mehr als nur küssen gedacht?“, hat er mich leise gefragt. Es hat mich durch zuckt wie ein Blitz und ich war sofort von ihm zurückgewichen. „Ach komm schon.“, er klang sauer und enttäuscht, aber trotzdem bestimmt, „Wir sind doch schon eineinhalb Jahre zusammen. Findest du nicht, dass wir langsam so weit sind?“ Ich schüttelte stumm den Kopf und merkte, wie mir die Tränen kamen. Er hat abfällig mit den Kopf geschüttelt und ebenso abfällig sagte er: “Sei kein Feigling.“ Ich schüttelte den Kopf und schluchzte: “Ich will aber noch nicht.“ Er hat einfach angefangen mich zu küssen und mich auf den Boden gedrückt.
Ich habe versucht ihn weg zu drücken, doch ich hatte nicht genug Kraft. Er beugte sich über mich und tat das, womit ich noch warten wollte …
Als er schließlich von mir abließ, zog ich mich schnell wieder an und rannte zitternd weg. Dann kam ich an den Fluss und stürzte mich hinein.
Ich erinnere mich noch an riesige Wassermassen, die mich umgaben. Es gab kein Entkommen. Und dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Ich schluchzte wieder. Wieso macht er so etwas? Ich will ihn nie wieder sehen …
Inzwischen weinte ich hemmungslos. Meine Mum kam in mein Zimmer und nahm mich wortlos in den Arm. Ich drückte mich fest an sie und sie strich mir sanft über den Kopf.
Doch langsam übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief noch in ihren Armen ein.
Nach oben Nach unten
Rika
Laie
Laie
Rika


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Jul 25, 2009 6:00 pm

Erinnert mich total an Ikoto & Chii. x)
..Man, das ist tollig. p_p
Wird sie dann schwanger? Ö__ö
Wenn ja: Geil! xD Freu mich schon total. x)
Nach oben Nach unten
Husky6
Umfärber/in
Umfärber/in
Husky6


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27
Ort : Digiwelt <3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Jul 25, 2009 6:14 pm

Spannend *-*
Ich mag deinen Schreibstil. ^^
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySo Jul 26, 2009 10:52 am

THX, ihr Beiden.

Caro, Stimmt, jetzt wo du's sagst. Ist wie bei Chii und Ikoto^^
Nach oben Nach unten
Jacqui
Umfärber/in
Umfärber/in
Jacqui


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.09

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Aug 01, 2009 6:10 pm

Ja, genau.^^
Nach oben Nach unten
Rika
Laie
Laie
Rika


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 27

Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ EmptySa Aug 15, 2009 9:18 pm

Hey, jetzt schreib endlich weiter. .________.

Mich zerreist es schon fast vor Spannung. >_<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty
BeitragThema: Re: Alles nur Lüge … Alter: 12+   Alles nur Lüge … Alter: 12+ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles nur Lüge … Alter: 12+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Breaking Life [Alter=12]
» In deinen Armen [Genre: Romantic, Drama, Songfic]; Alter: 12+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Kreativitätsecke :: Ausgedachte Geschichten-
Gehe zu: