Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Breaking Life [Alter=12]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cookie.x3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
Cookie.x3


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Im Wunderland x3

Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] EmptyDi Sep 01, 2009 7:31 pm

Ich bin wahrscheinlich nicht eine wirklich gute Geschichten-Schreiberin, aber ich möchte mal gerne eine schreiben Wink
Hier kommt mal der Prolog, ich hoffe er gefällt euch :]

Prolog
Miracle atmete heftig. Sie schloss die Augen und dachte an ihr Leben... Ihr zerstörtes Leben. "Verschwinde! Ich brauch dich nicht mehr, du verlogene Schlampe! Ich will dich nicht wieder sehen! Für mich bist du gestorben!" , Miracle dachte an die letzten Worte ihres toten Ehemannes und lies einen kleinen Seufzer aus und ihr gesamtes Leben spielte sie sich nochmal vor ihren Augen ab.
Eine Träne floss über die zarte, kalte und blutverschmierte Wange der jungen Frau und es wurden immer mehr.
Ich kann nicht mehr..., waren ihre Gedanken, als sie in den Sternenhimmel sah...

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören =)


Zuletzt von Cookie.x3 am Mi Sep 02, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cookie.x3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
Cookie.x3


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Im Wunderland x3

Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Re: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] EmptyMi Sep 02, 2009 8:15 pm

Gewonnen und verloren

"Papa müsste gleich nach Hause kommen, oder?", fragte die 21 jährige Miracle ihre 4 Jahre ältere Schwester, Jacky. "Ja, mal sehen was er heute so getrieben hat...", murmelte Jacky.
Kurz darauf ging auch schon die Haustür auf und der Vater der beiden Töchter kam stumm rein. Heute war wieder einer seiner Pokerabende, was die beiden Schwestern eigentlich gar nicht ab konnten.
"Hey Daddy! Und wie war's?", fragte Miracle und gab ihrem Vater ein Küsschen auf die Wange. Er lächelte sie unsicher an.
"Weißt du... Du kennst doch Anthony, der blonde, gutaussehende Kerl der immer neben mir sitzt, ja?", sprach ihr Vater mit ruhiger Stimme.
"...Was ist mit ihm?"
"Nun... Also beim Pokern... hab ich verloren und-"
"WAS?!?!", unterbrach Jacky ihren Vater. "Wie konnte das nur passieren?...", verzweifelt ging Jacky im Kreis herum.
"Daddy... Wir haben dir gesagt, du sollst nicht pokern..", sagte Miracle leise. Sie war eine recht schüchterne und nicht laute Person.
"Es tut mir doch leid Kinder! Wir haben jetzt das Haus und alles verloren...", murmelte der Vater und sah zu Boden.
"Vater!!! Sollen wir jetzt auf der Straße wohnen oder was?!", rief Jacky immer noch aufgebracht.
"Gibt es nichts was du tun könntest?!?!", fragte Jacky hysterisch und zupfte verzweifelt an ihren Haaren rum.
"Doch...", sagte der Vater immer noch leise.
"Und was?", für einen kurzen Augenblick war Jacky etwas erleichtert, doch sie wusste nicht ob die Antwort auch wirklich großartig war.
"...Anthony hat ein Auge auf Miracle geworfen... W..wenn Miracle ihn heiratet, werden wir genug Geld haben... Ihr wisst, dass er ein reicher Erbe ist.", er sah beschämend zu Miracle.
"Was...?", flüsterte Miracle leise.
"WAS?!?! Das kannst du Miracle nicht antun!!!", rief Jacky noch aufgebrachter als zuvor. Das war eindeutig keine großartige Antwort.
"Schon gut, Jacky...", sagte Miracle leise. "Ich werde ein braves Mädchen sein, Daddy.", sagte sie mit rauer Stimme.
Ich will nur das Beste für Euch!, dachte die 21 Jährige.
Ihr Vater ging auf seine jüngere Tochter zu und streichelte ihr sanft über ihre caramellfarbenden Haare, die ihr bis zu den Schultern gingen und glatt waren. Jacky stand immer noch total fassungslos da und verkroch sich wütend in ihr Zimmer.
"Morgen stelle ich dir Anthony vor, okay?", fragte der Vater Miracle leise und sie nickte nur stumm. Sie war schon immer ein braves Mädchen...


Zuletzt von Cookie.x3 am Mi Sep 02, 2009 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
Pixler-Fanclub
Pixler-Fanclub
Sakura


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Re: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] EmptyMi Sep 02, 2009 8:23 pm

WOW, das ist ja cool, aber sie tut mir irgendwie leid.
Schreib weiter.
Nach oben Nach unten
Cookie.x3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
Cookie.x3


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Im Wunderland x3

Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Re: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] EmptyMi Sep 02, 2009 8:25 pm

Ist ja auch in der Drama Kategorie^^
Ja, ich sitze gerade an Kapitel 2 :]
Ich freue mich sehr das es dir gefällt <3
Nach oben Nach unten
Cookie.x3
Zusammenschneider/in
Zusammenschneider/in
Cookie.x3


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Im Wunderland x3

Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Re: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] EmptyMi Sep 02, 2009 9:03 pm

Herzerwärmend
Heute war es soweit: Heute würde Miracle Anthony kennen lernen.
"Bist du bereit?", fragte Miracles Vater sie und Miracle nickte nur stumm.
Ich hoffe er ist nicht allzu schlimm... Wie er mich an den manchen Pokerabenden die ich dabei war angestarrt hat... Seine Blicke machten mir große Angst...Ihr Vater lächelte sie an und die beiden stiegen in seinen Wagen ein und fuhren zu einem luxuriösen Hotel.
Sie betraten die Hotelhalle, wo ein blonder, wirklich gutaussehender und großer Mann saß und die Beiden zu sich winkte. Diesmal starrte er Miracle
aber nicht so gierig an, wie bei den Pokerabenden.
Miracle und ihr Vater, der übrigends John hieß, gingen auf Anthony zu
und er gab Miracle einen überaus höflichen Handkuss. "Freut mich dich kennenzulernen, Miracle!", er lächelte charmant und begrüßte auch ihren Vater höflich. "Wie wäre es, wenn ich euch zwei mal alleine lasse, hm?", sagte John und lachte kurz. "Okay, man sieht sich! Ich komme in einer halben Stunde wieder!", und so verschwand er nach draußen.
Miracle sah stumm zu Boden, deshalb fing Anthony an, mit seiner sanften und wunderschönen Stimme, an zu sprechen.
"Und? Heute ist ein schöner Tag, oder?", er lächelte sie warm an.
Sie nickte still und sah ihn an. Sein herzerwärmendes Lächeln gab ihr
ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Sie lächelte automatisch zuück. Anthony lachte. "Haha! Du bist total süß!"
"Danke..", murmelte sie lächelnd und verlegen. Anthony lachte nocheinmal kurz auf. "Du hast eine wirklich zuckersüße Stimme..."
Er stand auf, zog eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche, kniete sich vor Miracle nieder und sagte: "Miracle. Du bist eine wunderschöne Frau. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?"
"Ja...", die Frau setzte ein Lächeln auf, das aber nur gespielt war.
An Heiraten hatte sie noch nie gedacht und diesen Mann hier kannte sie
nur seit ein paar Minuten. Er steckte ihr den Ring an den Finger und lächelte sie glücklich an. "Je früher, desto besser!", dann lachte er.
Ein Mann brachte ihnen zwei Sektgläser.
"Auf uns!", sagte Anthony und stieß mit Miracle an.
Er ist so... so nett, so liebenswürdig, gutaussehend... Ich denke ich werde mein Glück bei ihm finden!, dachte die junge Frau total glücklich und so verbrachten die Beiden den Rest des Tages miteinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breaking Life [Alter=12] Empty
BeitragThema: Re: Breaking Life [Alter=12]   Breaking Life [Alter=12] Empty

Nach oben Nach unten
 
Breaking Life [Alter=12]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles nur Lüge … Alter: 12+
» In deinen Armen [Genre: Romantic, Drama, Songfic]; Alter: 12+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Kreativitätsecke :: Ausgedachte Geschichten-
Gehe zu: