Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Melody's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Melody's Tagebuch Empty
BeitragThema: Melody's Tagebuch   Melody's Tagebuch EmptyFr Jul 24, 2009 6:48 pm

Ich denke, die Überschrift sagt so gut, wie alles^^
Ich werde versuchen hier regelmäßig zu schreiben.
Ach ja, ich schreibe in der ich-Form^^

Anfang^^:
Kaum bin ich von meinen Eltern weg, gibst schon wieder Probleme und dabei dachte ich, ich hätte ernsthaft eine Freundin gefunden ...
Aber mal ganz von Anfang:
Vor ein paar Tagen zog ich glücklich in meine kleine Waldhütte ein und beschloss ein ganz neues Leben anzufangen. Ohne Magie. Meine Eltern hielten mich deshalb für verrückt und ich brach den Kontakt zu ihnen ab.

Fröhlich ging ich zum Gasthof, ich wollte neue Freunde kennen lernen. Ich traf auch ein paar Leute, ebenfalls Neuankömmlinge. Katja und Will. Will war ziemlich tollpatschig und ging schon bald schlafen, doch Katja und ich verstanden uns super.
Ich übernachtet dann im Gasthof und die nächsten Tagen unternahmen Katja und ich mit ein paar weiteren Neuankömmlingen etwas. Wir verstanden uns immer besser und schließlich kaufte sich Chelsea ein Restaurant und Katja wurde ihre Kellnerin. Zu dritt zogen wir los und und kauften das Nötigste. Anschließend lud ich die Beiden zu einem Eis ein, zur Feier des Tages, doch während wir in dem Cafe waren, stritten Katja und ich uns heftig.
Zeitgleich kaufte ich das Eiscafé.
Nach einem Gespräch vertrugen wir uns aber wieder. Zum Glück.
Ich lud Chelsea und Katja zu mir nach Hause ein, doch unglücklicher Weise erriet sie, dass ich die Hexenprinzessin bin. Völlig geschockt rannten die Beiden panisch davon.
Nun ja, ich hoffe wir vertragen uns wieder.
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Melody's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Melody's Tagebuch   Melody's Tagebuch EmptyMo Jul 27, 2009 6:32 pm

So, es gibt wieder neues^^.

Ich war gerade in der Stadt, um neue Möbel für das Café zu kaufen, da kam Katja auch dazu. Anfangs haben wir uns ignoriert, doch schließlich bin ich zu ihr gegangen.
Nach einem [mehr oder weniger] kurzem Gespräch ist mit mir und Katja wieder alles in Ordnung. Wir sind dann zusammen zu meinem Eiscafé gegangen, doch leider ist sie eingeschlafen.
Ich fing also an, die Möbel aufzubauen, als Flora, ein Neuankömmling, ins Café. Sie half mir mit dem aufbauen und erstaunlicherweise, hatte sie noch nie etwas von einer HP gehört. Na ja, mir kann es ja egal sein. Dann hat sie wenigstens keine Vorurteile.

Ist heute leider nur ein kurzer Bericht^^
Nach oben Nach unten
Harvest-Moon-Girl
Admin
Admin
Harvest-Moon-Girl


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 27
Ort : Germany :3

Melody's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Melody's Tagebuch   Melody's Tagebuch EmptyDi Jul 28, 2009 8:27 pm

Liebes Tagebuch, 28. Juli 2009
Das Eiscafé ist so gut wie fertig, allerdings suche ich noch ein - zwei Kellner/-innen. Im Moment kommen immer mehr Neuankömmlinge und die meisten sind ganz in Ordnung. Katja hat heute den ganzen Tag geschlafen und so durch haben wir nichts zusammen gemacht. Eigentlich schade ... Wir sind inzwischen gute Freundinnen.
Ansonsten ist hier alles okay, ich bin gerade im Gasthof und habe ein neues rosa-haariges Mädchen kennen gelernt. Sie scheint ganz nett zu sein, aber sie ist eingeschlafen.
Na ja, ich werde mal sehen, was ich jetzt noch so machen, deshalb fasse ich mich heute kurz.
Liebe Grüße, Melody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melody's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Melody's Tagebuch   Melody's Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Melody's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathalie's Tagebuch
» Das Tagebuch für Katja ~
» Das Tagebuch von Celia
» Chelsea's Tagebuch
» Rays Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Tagebücher des HM RS-
Gehe zu: