Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Tagebuch für Katja ~

Nach unten 
AutorNachricht
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Tagebuch für Katja ~ Empty
BeitragThema: Das Tagebuch für Katja ~   Das Tagebuch für Katja ~ EmptyFr Jul 24, 2009 6:08 pm

Also, hier ist das Tagebuch für Katja und ich werde versuchen regelmäßig einen Beitrag zu verfassen xD
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
Cute_Angel
Admin
Admin
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 32
Ort : In my own world. <3

Das Tagebuch für Katja ~ Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch für Katja ~   Das Tagebuch für Katja ~ EmptyDi Jul 28, 2009 8:15 pm

Liebes Tagebuch, 28. Juli 2009
du wirst es nicht glauben, aber ich hatte vor einigen Tagen Streit mit Melody, da sie ziemlich unfreundlich zu Ray war.
Dann hat sie mir eröffnet, dass sie die Hexenprinzessin ist und Chelsea kaufte das Restaurant. (Worin ich dringend mal wieder arbeiten sollte, aber ich bin, ehrlich gesagt, zu faul dafür.)
Irgendwie renkte sich das mit Mel ein und ich ging mit Celia shoppen und sind in Mel's Eiscafé gegangen.
Ich habe dann Mel geholfen alles auf Vordermann zu bringen und lernte dann Flora kennen.
Ich finde, der Ort lebt richtig auf, seitdem ich hier eingezogen bin, wer wohl noch einziehen wird?
Mensch, ich verliere bald den Überblick!
Und sonst... war leider nichts besonderes.

Ciao,
Katja
Nach oben Nach unten
https://fun4you.forumieren.de
 
Das Tagebuch für Katja ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch von Celia
» Melody's Tagebuch
» Chelsea's Tagebuch
» Rays Tagebuch
» Popuris Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Tagebücher des HM RS-
Gehe zu: