Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Popuris Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Mellüü.
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Mellüü.


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.07.09

Popuris Tagebuch Empty
BeitragThema: Popuris Tagebuch   Popuris Tagebuch EmptyFr Jul 31, 2009 2:04 pm

Hier ist das Tagebuch von Popuri, wo ihr jeden Tag (vorrausgesetzt, ich komme dazu,
zu schreiben) die Gedanken, Geständnisse etc. von Popuri lesen könnt.
Nach oben Nach unten
http://mangarine.foren-city.de
Mellüü.
Mittel-Pixler/in
Mittel-Pixler/in
Mellüü.


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.07.09

Popuris Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Popuris Tagebuch   Popuris Tagebuch EmptyFr Jul 31, 2009 2:13 pm

31. 7. 09 , 14:07 Uhr
Liebes Tagebuch, gestern bin ich in meiner neuen Heimat angekommen. Mir gefällt es hier sehr gut, die Umgebung sieht wunderschön aus und die Leute, die ich kennengelernt habe, machen einen recht netten Eindruck.
Die erste Person, mit der ich die Bekanntschaft gemacht habe, ist Flora. Sie ist blond und trägt eine Brille, ist aber echt freundlich. Kurz nachdem ich meinen Koffer verstaut hatte, habe ich Melody kennengelernt. Ich war zu erst etwas erschreckt, denn, stell dir vor, sie ist eine Hexe! Trotzdem, nun gut, warum trotzdem?, ist sie echt nett. Ich bin mit den beiden zum Strand gegangen, ein wirklich wunderschöner Ort.
Dort angekommen haben wir ein Mädchen, namens Katja, und einen Jungen, er heißt anscheinend Ray, getroffen. Scheinbar habe ich etwas verpasst, die beiden wollten alleine sein und Mel hat direkt geschaltet, uns zu einem Kiosk gezerrt.
Melody und Flora haben sich ein Eis bestellt, ich hingegen hatte keinen Hunger.

Ich schreibe bald wieder =)

Popuri
Nach oben Nach unten
http://mangarine.foren-city.de
 
Popuris Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch für Katja ~
» Das Tagebuch von Celia
» Melody's Tagebuch
» Chelsea's Tagebuch
» Rays Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Tagebücher des HM RS-
Gehe zu: