Spiel & Spaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spiel & Spaß

Habt Spaß (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Tagebuch von Celia

Nach unten 
AutorNachricht
Vany
Umfärber/in
Umfärber/in
Vany


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : Köln

Das Tagebuch von Celia Empty
BeitragThema: Das Tagebuch von Celia   Das Tagebuch von Celia EmptyFr Jul 24, 2009 6:40 pm

Hier erfahrt ihr die neuesten News frisch aus Celia's Leben.
Jeden Abend wird hier etwas neues stehen.

Anfang:
Liebes Tagebuch, 22.2.2005
Gestern Nacht war etwas unglaubliches passiert!
Ein Einbrecher hat mich irgendwo hin verschleppt, leider weiß ich nicht wo.
Hoffentlich komme ich wieder nachhause. Bin doch zärtliche 12 Jahre jung.
In so einem Alter brauche ich doch meine Familie. Ich wohne in einem schäbigen Gasthof.
Das hat rein garnichts mit dem Bauernhof zu tun!
An einer Nacht alles verloren; Familie, Bauernhof, Freunde, Tiere.
Alles! Ich bin so traurig, am besten ich schlafe mal etwas.

Liebes Tagebuch, 23.7.2009
Heute bin ich tatsächlich nach 4 Jahren wieder aufgestanden. Selbst kann ich es nicht glauben.
Solange habe ich also geschlafen. Wie auch immer.. Als ich ins Wohnzimmer kam erblickte ich Katja. Katja ist eine nette Person, manchmal etwas seltsam, aber egal. Daneben war jemand namens Melody, diese war ziemlich unsyphatisch. Komischerweise fühlte ich mich ausgeschlossen. Schien so als wären Katja und Melody schon Beste Freunde. Ich war mal wieder überflüssig. So habe ich mich eben gefühlt. Dann gingen wir zu den Bergen, aht Spaß gemacht. Leider bin ich ziemlich früh eingeschlafen. Also schlief ich bis zum nächsten Tag.

Liebes Tagebuch, 24.7.2009
Heute war ich in den Bergen aufgewacht. Ziemlich unbequem.
Erstmal habe ich mich gefragt wo Katja und Melody stecken, diese waren weg.
Haben mich nochnichtmal mitgenommen, fies.
Also musste ich mich allein auf die Socken machen.
Ich zog mich um und ging in die Stadt. Immerhin brauchte ich neue Klamotten.
Mein Problem ist aber immer, dass ich nichts finde. Als ich in ein Geschäft kam, konnte ich direkt schon wieder hinaus gehen, nichts war da für mich. Auch die kleine Celia wurde da mal richtig sauer. Trotzdem wollte ich mir das nicht anmerken lassen. Also setze ich mich in voller Hass auf eine Bank. Kaum habe ich mich hingesetzt kam auch schon Katja. Am liebsten hätte ich gefragt wieso sie mich nicht mitgenommen hat, dieses ließ ich aber. Katja hatte mich gefragt ob ich mit ihr shoppen gehe, am liebsten hätte ich gesagt: Geh mir dir alleine. Hätte ich das aber gesagt, hätte ich garkeine Freunde. Also ging ich mit ihr shoppen. War ganz lustig. Habe sogar was gefunden! Und jetzt bin ich auf der Toilette. Ich glaube ich penne mal. Gute Nacht, Tagebuch!
Nach oben Nach unten
 
Das Tagebuch von Celia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch für Katja ~
» Melody's Tagebuch
» Chelsea's Tagebuch
» Rays Tagebuch
» Popuris Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiel & Spaß :: Rollenspiele :: Tagebücher des HM RS-
Gehe zu: